Meteoreinschlag und Tod

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Meteoreinschlag und Tod

Beitragvon Geträumt » 29.11.2010, 14:43

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin neu hier und hoffe ein paar Ideen zu bekommen, die auf diesen Traum zutreffen...Bin 21 und bin Student im ersten Semester an der Uni Bonn

Heute nacht hab ich das Gefühl, als wenn ich nie tief geschlafen hätte, sondern lediglich ausnahmlos geträumt hätte...

Ich weiß nichtmehr genau den Anfang ich weiß nur, dass ich in Bonn war in einer Straßenbahn (schätze auf dem Weg zur Uni) und aufeinmal kommen vom Himmel ein richtiger Sternschauer nach unten und einige erreichen sogar den Boden. Teilweise recht kleine, andere etwas größer und manche landeten im Rhein.

Wir stürmten aus der Bahn und mussten versuchen den geschossen auszuweichen, ich sah, dass neben mir Menschen im Nacken etc getroffen worden sind, durchbohrt wurden und umgefallen sind.

Ich rief nurnoch, dass wir in Deckung gehen sollten und uns in den Häusern verstecken sollten. Es folgten natürlich alle, die es gehört hatten dem Rat und liefen ins Haus....

Kurz darauf seh ich einen riesigen Meteor auf die Erde zukrachen, der zwar ein Stückweit entfernt einschlagen würde, aber ich wusste, dass die Energie ,die freigesetzt werden würde, hier alles in Schutt und Asche zerlegt, ich umarmte meinen Nebenmann ganz fest und sagte: Es ist vorbei....

Danach erwischte uns die Energiewelle und es wurde alles schwarz...es war so real, aber ich betete, dass es doch nur ein Traum sein möge und versuchte aufzuwachen. Dies gelang auch, doch ich spürte, wie ich mich von meinem Körper im Bett abhebte und versuchte nach ihm zu greifen, der unter mir Bett lag. Ich betete unerlässlich, dass ich noch nicht sterben will und dann bin ich wieder abgesunken in meinen Körper und bin irgendwie wirklich aufgewacht.

Als ich dann wach war, war ich erstma geschockt, über das was passiert ist. Dachte mir aber nur: abgefahrener Traum. Und legte mich wieder schlafen.

Ich schlief ein und wachte zuhause auf, machte mich auf den Weg zur Uni und dachte ich sei wach und dann...
Die selbste Situation wieder:

Straßenbahn in Bonn, Meteoriten schlugen ein und diesmal, kam ein etwas kleinerer aber immernoch großer Meteor in einiger Entfernung zum Einschlag.

Alle dachten es sei vorbei, ich weinte und sagte nur: Ich will nicht sterben und umarmte eine Person neben mir, stand dann aber auf, um meinem Tod ins Gesicht zu blicken. Ich sah wie die Energiewelle rasendschnell auf uns zukam und dann zerlegte sie bis kurz vor der Straßenbahn alles in Schutt und Asche, doch dieser Energiestoß erreichte die Straßenbahn nicht vollkommen, sondern war 10-15m vorher ausgepowert und nur die Straße unter der Ubahn wurde angehoben.

Schallender Jubel, wie bei einem Tor in einem Fußballstadion und die Leute verließen schnell die Straßenbahn. Die Leute suchten vor den kleineren Meteorstücken Schutz in Gebäuden, auch ich.


Als dann der Meteorschauer aufhörte und 12h lang nichts passierte, begannen die Aufräumarbeiten, doch als alle dachten es sei vorbei, landeten plötzlich Außerirdische auf unserem Planeten.

Alle Leute versteckten sich in einem Gebäude, während sie draußen auf einem großen freigewordenem Platz ausstiegen.
Ich weiß nichtmehr warum, aber ich hatte den Mut und bin auf diese zugegangen, seltsamerweise konnten sie unsere Sprache sprechen, aber sie meinten nur zu mir: "Dieser Planet gehört uns, ihr müsst gehen, oder ihr werdet vernichtet. "

Ich hab sie dann mit Überredungskunst dazu gebracht, der Menschheit etwas Zeit zu geben, über den Vorschlag nachzudenken, den Planeten zu verlassen und sagte ihnen gleichzeitig, dass das für uns nicht so einfach sein würde, da unsere Technik nicht soweit ist.
Sie willigten dennoch ein.

Aus diesem Grund gehörte ich dann wohl zu ieinem Team, dass von Köln/Bonn nach Frankfurt geflogen ist, welches von dort aus mit dem Zug weiter iwohin gefahren ist. Ich weiß nichtmehr was wir da wollten, aber ich weiß nur, dass wir plötzlich in einem riesigen Kampf dem Alienschiff entgegenstanden und wir sie gemeinsam besiegt haben...es musste keiner sein Leben lassen.

Auf der Rückfahrt saß ich dann mit 3 Mädchen zusammen in einem 4er. Eine süßer als die Andere. Wir hatten viel Spaß und redeten über das Geschehene und fingen an uns kennenzulernen. Eine war aber iwie besonders. Ihr Gesicht ist immernoch so fest in meine Erinnerungen eingebrannt. Und wir haben bei Zwischenstopps im Zug auf dem Rückweg nach Frankfurt, immer einen Spaziergang gemacht, bei dem ich gehofft hatte, sie Küssen zu können, hatte aber immer die Sitauation verpasst.

Als wir dann den Zug fast verpasst hätten und dann wieder im Zug saßen..war die Stimmung dann ganz komisch, ich hatte die Situation verpasst sie zu küssen und fragte nur: "Fliegen wir jetzt wieder?" Sie meinte nur kurz "Ja".

Und dann war der Traum vorbei.... Ich kann mich selten daran erinnern so ausführlich geträumt zu haben, und besonders nicht, dass ich mir vergleichsweise viele Einzelheiten behalten konnte.

Ich weiß es ist viel verlangt sich das durchzulesen und iwelche Tipps parat zu haben, ich hoffe dennoch, dass sich jemand die Mühe macht...bin gerade total verwirrt was mein Unterbewusstsein damit vermitteln will....

Danke schonmal im Voraus, falls sich jemand die Mühe macht.

Liebe Grüße
Geträumt
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2010, 14:13

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste