Fremder Mann in meiner Wohnung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fremder Mann in meiner Wohnung

Beitragvon flora10260 » 21.09.2010, 19:23

Hallo bin froh euch gefunden zu haben.
Ich habe immer und immer wieder den selben Traum.
Ich bin in meiner Wohnung und pötzlich steht ein fremder Mann vor mir,ich erschrecke und habe Angst dann wache ich auf und kann nicht mehr einschlafen.
Ich wäre sehr froh,wenn mir jemand sagen könnte was dieser Traum bedeutet,denn ich geh ja davon aus dass er mir was sagen will warum sonst habe ich immer wieder?
LG flora10260
flora10260
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2010, 19:02

Beitragvon Picadora » 25.09.2010, 19:37

Hey Flora,

du begegnest da wohl einem dir noch unbekannten Persönlichkeitsanteil in dir.
Da es ein Mann ist, könnte es sich um etwas handeln, das aus dem Kopfbereich kommt, deinen Gedanken.

Allerdings scheinen dich diese Gedanken, die immer wiederkehren, wie der Traum, zu erschrecken und dir Angst zu machen.

Dass sie aber immerzu wiederkehren heißt nichts anderes, als dass du dich ihnen mal stellen solltest.
Lern sie kennen, denn nur was einem Unbekannt ist, macht Angst!

lg Picadora
Benutzeravatar
Picadora
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 853
Registriert: 02.08.2010, 13:12

Beitragvon flora10260 » 28.09.2010, 22:35

Hallo
danke Picadora für deine Antwort.Ich hab lange drüber nachgedacht komme aber zu keinem Ergebniss.Leider.
Auch dir Ghost danke.Zu deinen Fragen:ich bin 50Jahre alt.In meinem letzten Traum stand ich im Flur als die Tür mit dem Schlüssel geöffnet wurde.Ich erwartete dass mein Freund oder mein älterer Sohn herein kommen aber es waren zwei FREMDE.Ich kann mich nur an einen erinnern der andere stand im Schatten.Es war ein jüngerer Mann zwischen 25-30Jahre alt,nicht ganz schlank und trug eine beigefarbene Jacke oder Trench.Auf meine Frage was sie hier wollen kam keine Antwort und das Gesicht hatte einen etwas starren Ausdruck.Vielleicht kannst du etwas damit anfangen und mir weiter helfen würde mich sehr freuen.LG flora
flora10260
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2010, 19:02


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste