Glassplitter in meiner Handen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Glassplitter in meiner Handen

Beitragvon BUTTERBLUME » 14.06.2010, 19:29

Hallo!!

Seitdem ihr immer so hilfreich mit der Andeutung meiner gewesn seid melde ich mich wieder bei euch um meinen Traum zu deuten ...

ich traumte sich meine beiden Handen anzuschauen die merkwurdige Verletzungen hatten ... ich sahe ein Paar frische Bluttropfen an denen ...
plotzlich empfand ich riesiegen Schmerz und zog einen weissen, dicken Glassplitter aus meinem Daumen (rechte Hand) aus und kurz danach meine Mutter tauchte auf
meine Hand began zu schwellen ich sagte zu ihr dass ich meine rechte Hand nicht mehr bewegen kann und dass es mir sehr tut weh
Sie antwortete dass es ist nicht so schlimm ist wie ich dachte und dann der Schmerz horte auf....

Was denkt ihr davon?

danke
BUTTERBLUME
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2007, 10:11

Beitragvon minush » 15.06.2010, 08:12

Hi butterblume,

Eine Verletzung der hand macht dich handlungsunfähig...

Was ist momentan oder in jüngster Vergangenheit passiert daß dich handlungsunfähig machte?

Deine Mutter lindert den Schmerz.. relativiert ihn...mit ihrem Satz..das es schlimmer erscheint als es ist..
Stellt sich die Frage ob sie es nur verharmlost oder ob ihre Sichtweise den Schmerz wirklich lindert..
Das kannst aber nur du wissen..

lg minush
Benutzeravatar
minush
Traumdeuter(in)
 
Beiträge: 940
Registriert: 07.10.2007, 17:20
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste