zärtlich ins Knie beissen...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Doenermann » 11.10.2008, 11:39

Hallo Susi.

Deinen Traum, ohne ihn jetzt nochmals auseinander zu pflücken, deutet sich nach deinen Beschreibungen der Deuter von Selbst.

Dein "Noch Freund ist untreu, und du liebst ihn vermutlich nicht mehr so, wie zu anfang.

Dein Schwarm ist dir auf eine erfrischende, begehrenswerte Weise fremd, und emotional gesehen hat er dich noch nicht enttäuscht.
Das du in sein knie beißt, und es liebkost, deutet für mich den Wunsch deinerseits hin, von ihm "zu kosten", ihn zu berühren. Im Traum hat er darauf positiv reagiert, also nehme ich an, das du nicht das Gefühl einer "Verbotenen Liebe" hast.

Mehr als Probieren kannst du es ja nicht, wenn du dir wünschst, das deine Träume wahr werden.

Auf die Reaktion deiner Tochter dazu bin ich gedpannt. :-)

Herzlichst

Doenermann
"seit Generationen versucht nun die Gesellschaft schon, Individuen in eine einzelne Arbeiterintelligenz zu bannen..."

"Die Alten Verbitterten zwingen die jungen Naiven in den Krieg gegen sich selbst"
Doenermann
Traumaturg(in)

Beitragvon Susi66 » 11.10.2008, 20:24

Hallo Ghost, erstmal vielen Dank...

wie soll ich das verstehen ?
"Zugegeben, ein sehr kritischer kleiner Traum, aber von der Botschaft her einfach zu verstehen. Wenn du also schwärmen möchtest, dann gestalte auch dein Inneres etwas einladender aus"

Wie soll ich mein Inneres einladender gestalten ?

Ich kann nichts anderes als abwarten, was mein nächster Traum bewirkt...

Liebe Grüsse

Susi
Susi66
Traumolog(e/in)

Beitragvon Susi66 » 11.10.2008, 20:26

Hallo Doenermann,

ich habe schon einiges versucht um ihn Nahe zu sein, um ihm näher zu kommen, aber er reagiert überhaupt nicht.
Meine Tochter weiss nichts davon.

Liebe Grüsse

Susi
Susi66
Traumolog(e/in)

Beitragvon Susi66 » 12.10.2008, 22:27

Hallo Ghost,

ist aber schwer, wenn man sich nur 2x ihm Jahr in der Schule sieht. . . oder vielleicht 3 x :cry:
Susi66
Traumolog(e/in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen