Wie kann es denn sein, dass ein ehemals wirklich sehr gutes Traumforum nun schon seit einigen Jahren praktisch tot hier steht?
Wie kann es sein, dass niemand etwas macht, das Forum wieder in Gang zu bringen?
Am Forum selber kann es nicht liegen, wenn hier so gut wie niemand mehr was schreibt. Das Forum war ja mal richtig gut, als ich 2017 mich hier angemeldet hatte.
Nach meiner Meinung braucht es doch nur einen willigen und kompetenten Forenbetreiber oder auch einen Menschen, der als Moderator hier für Ruhe und Ordnung sorgt. Denn DAS war ja wohl mal das Problem, es gab keine Grenzen, für nichts und niemanden. Jeder konnte bösartig und hinterhältig alles, wirklich alles schreiben. Und eben DAS hat dieses Forum kaputtgemacht. Ich erinnere mich da recht gut.
Dieses Forum für Traumdeutung ist im Netz tatsächlich das Einzige seiner Art. Sonst gibt es nur massenhaft diese Auflistungen der Traumsymbole, mit denen der Laie nicht viel anfangen kann. Ohne eine gute Erklärung, wie ich sie hier gelesen hatte damals, versteht man nichts.
Ich weiß, wo Almuth heute Träume deutet. Warum nicht mehr hier?