Hi, also ich bin erstma neu hier und so...
Ja ... Hallo xD
Ich hab letztens´n Traum gehabt, mit dem ich nich so ganz klar komm...
Dazu find ich, sollte ich aber auch erwähnen dass ich in der vergangenheit... eigentlich mein ganzes bissheriges Leben durch von Schwertern, aller art geträumt hab.
Es fing träumerisch^^ damit an, dass ich irgendwie´n kumpel gehabt hab, dessen Fater seinen Waffenladen schließen will und ich mir desshalb vom dachboden des Geschäftes mitnehmen konnte, was ich wollte, das Zeugs musste halt weg...
Die Schwerter waren´n bisschen angerostet zum teil und jetz nich sooo super in schuss. Jedenfalls hab ich mir in diesen Träumen alles mitgenommen, was ich tragen konnte, habs im Verlauf irgendwo hingestellt und wollte sie dann später mitnehmen, da waren sie aber nicht mehr da und kurz darauf bin ich enttäuscht aufgewacht...
Das ging einige Jahre so (Traum kam immer wieder)
Naja, die in der nächsten "steigerung"/Stufe (lol) des traums, war ich im erwachsenenalter und hab ein Loch in der Wand meiner wohnung entdeckt, dass zu einem Dachboden führte und ... Da waren sie alle (die schwerter^^)
Da hab ich einfach gewusst wo die sind und hatte sie halt...
Naja, als nächstes hab ich geträumt, ein Samurei zu sein, der irgendwie so ziemlich glücklich in der Gegend rumlief und sein WIRKLICH SEHR SCHARFES Katana an allen möglichen Holzbänken ausprobierte (so wie bierbänke) war auch ein sehr geselliges Klima in dem Traum, aber den hatte ich nur einmal...
Jedenfalls schnitt das Teil durch die Bierbänke, wie durch Butter !
Also hat sich die Quallität des "Schwertes" erheblich gesteigert (bis ins unrealistische)
Aber ums jetz nich zu lang zu machen überspring ich doch´n bisschen was xD
DENN DER TRAUM WAR MAL DER HAMMER O.O
Da hat sich das ganze "Schwert-Ding" so gesteigert, das ich einen riesen brecher von FLAMMENSCHERT O.o mein eigen nennen konnte^^
(war cool der Traum xD)
Naja... find ich´n bisschen komisch... weil... lange Haare und FLÜGEL hatte ich auch xD
Also ich hab geträumt ein Erzengel, oder sowas zu sein...
Naja und im traumdeutungslexikon steht nix von "Engel sein" ...
Aber nun zur weiteren beschreibung des Traumbildes, was ich noch ziemlich genau in erinnerung hab:
Die klamotten die ich trug waren in dunklen farben gehalten... Braunrötlich und schwarz... Event. aus Leder.
Ich weiß nich mehr genau, aber ich glaub ich trug einen schwarzen Harnisch, bin mir da aber nicht sicher...
Die Flügel waren weiß, ham jetz aber nich geleuchtet oder so, die sind mir irgendwie erst später aufgefallen... ich träum etwas verspult^^
naja, da hockte ich dann kniehend (so rittermäßig, wie form lehnsherr oder so) mit einer Hand aufs Schwert gestützt (kopf nach unten geneigt).
Das Schwert zeigte mit der Spitze nach unten und bildete ein Kreuz.
Es war ein ziemlicher Brecher, wie schon gesagt, wobei die klinge ni9cht aus flammen bestand, sondern schon aus Metall. Es war eher wie in blau-gelbe Flammen getaucht, die es... umspielten. Das Feuer loderte ziemlich entspannt vor sich hin... irgendwie plasmaartig, oder so...
...so flo mäßig xD
Ansonsten war die szenerie eher Düster, wie in einer alten Kirche, als Buntglaasfenster noch nicht so leicht herzustellen waren... Oder eher wie in einer Burg, mit wenigen kleinen Fenstern... Irgendwo brannten vielleicht kerzen, das Licht von ihnene war aber sehr schwach... Kerzen an sich hab ich nich gesehen... nur so bisschen den schein von ihnen.
Das hellste war eben das schwert im vordergrund.
Ach und ich hab irgendwie "Buße getan" oder so...
...Vor Gott...ziemlich direckt vor Gott^^ (hab geott aber nich gesehen)
Ach ioch bin eigentlich kein Christ, aber in irgendwie sowas wie´n Gott glaub ich schon, nur das der bei mir irgendwie sehr viel netter is xD...
Aber ich geh eher nach dem Motto :"Ich kanns nich wissen"^^
Ich weiß noch, wie ich irgendwann aus der "Ich-perspektive" (oder egoperspektive^^) durch die luft geflogen bin, über berge und wälder und gewässer, wie Flüsse und kleine seen (mitteleuropäische Landschaft^^)
Also alles´n bisschen Fantasymäßig^^
einer der coolsten träume die ich jeh hatte xD
So, interessiert mich, was ihr darüber denkt.
Griaz xD