Hallo!
Meine Mutter hat mir letzthin von ihrem Traum erzählt...
Ich hab zwar schon versucht, ihn ein bisschen zu deuten, aber er ist mir so unklar...
Nun, sie hat folgendes geträumt :
Sie sei mit MEINEN 2 besten Schulfreundinnen unterwegs gewesen, sie hätte die 2 irgendwo hinbringen müssen... sie hat geträumt, dass das Auto, indem sie 3 sassen,keine richtigen Sitze hatte,sondern wie solche Liegen. Ausserdem wurde ihr plötzlich das Auto weggenommen im Traum... und dann war plötzlich eine von meinen Freundinnen weg, und meine Mutter sass auf dem Fahrrad,hinten auf dem Gepäckträger sass meine andere Freundin. Meine Mutter musste sich fast kaputt strampeln und sie hat danach meine Freundin angeschnauzt etc. Ausserdem konte sich meine Mutter daran erinnern,dass sie (meine Mutter) bei meinen Freundinnen über mich herzog...
Sie konnte im Traum ausserdem noch erkennen, dass da ein Bach war und sie plötzlich in eine Sackgasse fuhren und danach kam so ein alter Schuppen...Sie kannte den Ort nicht, und er kam ihr auch sehr fremd vor..
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Traum deuten könnt =)
Weil es macht mich schon ein bisschen verwirrt, dass sie von meinen besten Freundinnen träumt.. und ich kam nicht darin vor...
Lieber Gruss,
MysticalMaid