unbefreite seele (bitte um deutung)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

unbefreite seele (bitte um deutung)

Beitragvon zarte_elfe » 12.10.2008, 10:44

Hallo
ich brauchte mal eure hilfe ,denn ich kann meinen traum einfahc nicht deuten.Also....
Ich träume von meinem Tod (welcher im traum nicht sehr ausgeprägt war) ich habe ihn nicht realisiert und merkte nur wie ich von anderen nicht merh wahrgenommen werde.woraufhin feststand ich sei tod jedoch sei meine seele noch nicht befreit und bereit ins licht zugehen.ich besuchte viele meiner engsten freunde jedoch kam meine familie nicht drin vor und es trauerte auhc niemand um mich.meine ehmals beste freundin war die einzige die mich sehen konnte.um herraus zubekommen was mit mir los sein, besuchte ich einige mehr bekannte wo ich dachte die könnten mir helfen.und zuallerletzt besuchte ich das elternhaus meines exfreundes um seine schwester (welche spirituelle kräfte hat) um hilfe zu bitten.im nächsten moment stand ich dann im zimmer meines exfreundes versuchte in zuküsse und im per pc eine nachricht zuzukommen lassen (denn komischer weise habe ich noch gegenstände berühren können) nach diesem moment war der träum vorbei

nun löst es ein komisches gefühl in mir aus diesen traum gehabt zuhaben und möchte sehr gerne wissen was er bedeutet und was er auf mcih bezogen zubedeuten hat.
es wäre sehr nett wenn ihr mir dabei helfen könntet.

danke
zarte_elfe
Träumerle

Beitragvon Schokojunkie » 12.10.2008, 11:16

Huhu Elfe

vielleicht versuchst du im unterbewusstsein deinem ex freund etwas zu sagen. bzw sehnst dich danach mit ihm zu reden, ohne das alles mit einbezogen wird was vorher passiert ist, und so dich "durchsichtig" gemacht hat. ich wieß zu wenig über deinen traum um mehr ins detail zu gehen

Schokojunkie
Schokojunkie
Traumfänger(in)

Beitragvon Seelenvogel » 12.10.2008, 20:35

Hallo zarte Elfe,

im Traum zu sterben weißt auf einen Neuanfang im Wachleben hin.
Du möchtest etwas hinter dir lassen, schaffst es aber nicht richtig.
Deine Umwelt kann dir dabei auch nicht helfen bzw. konnte es bis jetzt nicht.

Deine Seele will mit etwas abschließen. Dies bezieht sich wahrscheinlich auf deinen Exfreund. Der Traum kann sich aber auch auf deine gesamte Lebenssituation beziehen.

Du willst deinem Ex-Freund eine NAchricht zukommen lassen.
"Nachricht fordert auf, eine unklare Situation endlich aufzuklären, um danach richtig entscheiden und handeln zu können."

Versuche deine Konflikte im Leben anzupacken...
Schaffe klare Verhältnisse.

Scheu dich nicht davor zurück um Hilfe zu bitten.
Manche Situation lassen sich eben nicht allein beweltigen.

Liebe Grüße
Seelenvogel
Seelenvogel
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen