Hallo
ich brauchte mal eure hilfe ,denn ich kann meinen traum einfahc nicht deuten.Also....
Ich träume von meinem Tod (welcher im traum nicht sehr ausgeprägt war) ich habe ihn nicht realisiert und merkte nur wie ich von anderen nicht merh wahrgenommen werde.woraufhin feststand ich sei tod jedoch sei meine seele noch nicht befreit und bereit ins licht zugehen.ich besuchte viele meiner engsten freunde jedoch kam meine familie nicht drin vor und es trauerte auhc niemand um mich.meine ehmals beste freundin war die einzige die mich sehen konnte.um herraus zubekommen was mit mir los sein, besuchte ich einige mehr bekannte wo ich dachte die könnten mir helfen.und zuallerletzt besuchte ich das elternhaus meines exfreundes um seine schwester (welche spirituelle kräfte hat) um hilfe zu bitten.im nächsten moment stand ich dann im zimmer meines exfreundes versuchte in zuküsse und im per pc eine nachricht zuzukommen lassen (denn komischer weise habe ich noch gegenstände berühren können) nach diesem moment war der träum vorbei
nun löst es ein komisches gefühl in mir aus diesen traum gehabt zuhaben und möchte sehr gerne wissen was er bedeutet und was er auf mcih bezogen zubedeuten hat.
es wäre sehr nett wenn ihr mir dabei helfen könntet.
danke