Hallo bin männlich 33,verheiratet ein Kind
hatte heute Nacht ein komischen Traum.
und zwar war ich auf dem weg jemanden abzuholen,dabei trug ich 2 Blaue volle Säcke,neber mir gin eine Frau und habe mit Ihr über 2 Projekte in meiner Arbeit geredet.
Irgendwie fand ich aber den Weg nicht denjenigen(den ich abholen wollte) rechzeitig abzuholen,ich rief an und er sagte er fand den weg ich kann gehen er komme nach.Auf dem weg sah ich auf einem Fluss glaube ich, auf einer Färe oder Gebäude auf/im Wasser mehrere Fohlen(es kam mir soo vor als ob die Frau die bei mir war gesagt hätte:"wenn man Fohlen hätte/besitzen würde solle man auf Sie gut aufpassen".Auf einmal befand ich mich in der Strasse wo ich wohne.. Dann ging ich in ein Haus rein,es war als ob es mein zuhause wäre, aber war es dann doch nicht.Es herrschte ein durcheinander in diesem Haus und war auch ein wenig schmudelig..Es kam mir dann vor als ob man bei einer Wahrsagerin/Hexe wäre..Dann kam mir vor als ob meine Schwägerin gekommen wäre ist in ein Zimmer gegangen und sprch mit dieser Frau die ich nicht sah,ich sah eine Frau(war meine schwägerin kam mir soo vor),da die Tür offen war(es kam mir vor dass meine Frau auch in diesem Zimmer ist).Dann dachte/sagte meine schwägerin 2 Zahlen 21 und 11 und sie sagte zu dieser Frau :"Ich könne Ihr (jemandem,ich weiss nicht wen Sie meinte) nicht sagen dass ihr Sohn sterben wird."
Ich ging dann in ein anderes Zimmer wo mein Sohn schlief und neben Ihm war ne Katze, zuerst schien mir die Katze schwarz dann sah ich dass sie weisse Pfoten und weissen BAuch hatte,habe versucht sie zu verjagen, die Katze wollte nicht weg von meinem Sohn,ich versuchte weiterhin Sie zu verscheuchen,schlug Sie, bis Sie dann doch noch weg ist.Dann nahm ich mein Sohn in die Arme und er ist Wach geworden und schaute mich ganz verschlafen an.Das wars!!!Danach bin ich auch wach geworden!
Wer kann mir diesen Traum deuten..Ich habe Angst davor dass meinem Sohn was passiert..