ich hatte heute in der frueh einen traum, der mich nicht loslaesst: in diesem traum hatte mein exfreund, der meine grosse liebe ist, ein amputiertes bein (das rechte) und wir sind gemeinsam, er bei mir eingehakt, im schnee spazieren gegangen und bei jedem schritt konnte ich das summen und klacken der prothese hoeren. er hatte in der rechten hand eine flasche weisswein; der traum war ein gemisch aus englisch und spanisch und die stimmung war wunderschoen und leicht und positiv; es war eindeutig winter und alles war eher blaeulich gefaerbt. in dem traum hab ich mir gedacht, eigentlich macht es ueberhaupt nichts, dass ihm jetzt ein bein fehlt. mein erstes gefuehl nach dem aufwachen war sehnsucht nach ihm und ich hab mich an die grosse liebe erinnert, die ich fuer ihn empfunden habe.
ich habe meinen exfreund seit ueber 3 jahren nicht gesehen (er ist aus daenemark) und ich hatte den traum in der frueh als ich neben meinem jetzigen freund (den ich auch lange nicht gesehen habe, weil ich im ausland war) schlief. ich bin weiblich und 24; war gerade ein jahr in kolumbien und bin erst seit kurzem wieder zurueck; eine schwierige phase.
was bedeutet dieser traum, ich war so aufgewuehlt, dass ich meinem exfreund schreiben musste obwohl ich seit monaten bzw. jahren keinen kontakt mehr zu ihm habe. ich wuerde mich so freuen wenn mir jemand antwortet, selbstverstaenlich kommt ein feedback von mir zurueck!
vielen dank, liebe gruesse
caro