Jungfrau + Partner...ich kann den traum nicht deuten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Jungfrau + Partner...ich kann den traum nicht deuten

Beitragvon ayka79 » 08.10.2008, 18:33

Hallo,

ich bin neu hier, aber ich träume schon zum zweiten mal von dem gleichen traum. es läuft folgendermassen ab (kurzversion):
mein freund und ich sind in einem raum mit vielen anderen. danach kommt es irgendwie dazu, dass ich ihm erlaube, eine jungfrau zu entjungfern, die ebenfalls in diesem raum ist. er und sie gehen dann in einen anderen raum. nach einer gewissen zeit kommt er zu mir zurück und ich bin schon so eifersüchtig, dass ich ihn anschreie, wieso er es getan hat.
der traum stört mich schon mittlerweile sehr, weil ich auch in der realität ein schlechtes gefühl dabei kriege

danke für alle tipps
ayka79
Träumerle

Beitragvon Mantus » 08.10.2008, 18:42

les ma den ersten thread..wie man nen traum richtig postet
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon ayka79 » 08.10.2008, 21:44

ach so...ja...ich versuche es mal....ich bin weiblich und 29 jahre alt. mein freund wohnt 120 km von mir entfernt. er studiert dort. ich mache neben meinem job ein fernstudium.

so....der erste traum war in einem dunklen zimmer. da der erste traum etwas länger her ist, erinnere ich mich nicht mehr, was vorher war. wir waren mit ihm in diesem raum voller menschen als diese etwas stämmige jungfrau kam. sie tat mir leid und ich erlaubte ihm, sie zu entjungfern. er tat es dann auch in einem nebenzimmer, aber ich wurde über diese situation immer wütender. ich wurde eifersüchtig. als ich ihn dann wieder zu gesicht bekam, schrie ich ihn an, wieso er es getan habe....und auch noch vor meinen augen. ich sagte: ich habe es dir zwar erlaubt, aber ich wollte nicht, dass du es machst. du musst es ja nicht tun.

vor meinem zweiten traum hatte ich eigentlich einen ganz normalen tag. ich habe mein auto sauber gemacht und habe gecheckt, ob er noch genug öl hat. mehr nicht....dann war ich zu hause. mein freund und ich haben uns ca. drei mal an dem tag über telefon gesprochen. wobei ich sagen muss, dass ich mich in letzter zeit von ihm schon etwas vernachlässigt fühle.naja...dann fing dieser traum an. wir waren wieder in einem raum. diesmal mit roter beleuchtung. da kam dieses blonde hübsche mädchen, die angst vor ihrem ersten mal hatte. ich sagte dann meinem freund, er solle mit ihr ihr erstes mal haben, damit sie keine probleme hat. allerdings hatten die zwei anscheinend doch probleme. er kam zu mir und fragte nach hilfe. ich half ihm dann auch. nach einiger zeit kam das mädchen mit einem biss am hals zurück. das nervte mich so sehr, weil ich dachte, dass er spass daran hatte. ich wurde wieder wütend und wollte ihn zur rede stellen. dann wachte ich auf und hatte noch die selbe wut gegen ihn in mir. ich war sogar noch rasend vor eifersucht, weil er spass mit ihr hatte. aber er sollte ihr ja nur helfen und kein spass haben.

das wars dann eigentlich...mehr fällt mir nicht ein. ach ja...ich bin noch ziemlich wütend auf ihn, weil er unsere sommerferien ruiniert hat. wir konnten nicht wegfahren, weil wir mit der buchung zu spät waren. er hat es ewig vor sich her geschoben.
ayka79
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen